Sonntag, 25. Februar 2018

Schön für mich Box Februar*

Hallo Leute,

heute zeige ich euch meine Schön für mich Box Februar*:

Inhalt:

Pralinen*:
Superleckere Pralinen, passend für den in diesem Monat stattgefundene Valentinstag.

Wimpern*:
Künstliche, natürliche Wimpern.

Lippenstift*:
Swatches

Lippenstift mit Pflegekern in der Farbe Lachs.

Lippenstift*:
Farbe: 15 Red Wine
Swatches

Schöne Farbe, die Deckkraft lässt aber zu Wünschen übrig.

Auf dem Swatch-Bild befinden sich schon 3 Schichten Farbe, um überhaupt etwas von der Farbe erkennen zu können.

Seeehr natürlich.

Lip Balm*:
Swatches

Lip Balm in der Farbe Rose.

Pflegende Wirkung mit einem Hauch Farbe.

Detox Badesalz & Maske*:
Erfrischende Gesichtsmaske & Badesalz.

Volumenpuder*:
Volumenpuder für's Haar.

Sorgt für mehr Volumen.

Einfach das Puder auf den Haaransatz streuen, einmassieren, fertig.

Peel-Off Maske*:
Schwarze Gesichtsmaske.

Bin gespannt ob das die bekannte Gesichtsmaske ist, die man nur mit Gewalt & unter Schmerzen abziehen kann.

Ich hoffe es nicht...

Duschbombe*:
Ich kenne Badebomben, aber von Duschbomben habe ich bis jetzt noch nie gehört.

Bin gespannt 🤔

Silikon-Augen Styler*:
3 verschiedene Augen Styler.

Insgesamt gefallen mir die Produkte sehr gut. Ich war vorallem über die Menge positiv überrascht.

Sehr gefreut habe ich mich über die Pralinen, aber Schönheit kommt schließlich von Innen & Schokolade macht glücklich :)

Wie gefallen euch die Produkte?

* Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke dafür :)

xoxo,
piemaly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen