Dienstag, 7. Mai 2013

Was denkt Ihr eigentlich über...bunte Schnürsenkel?!

Hallo,

heute möchte ich mit der "Was denkt Ihr eigentlich über...?"-Reihe starten, beginnend mit bunten Schnürsenkeln.

Wie ihr alle wisst gibt es viele Arten seine Schuhe aufzupeppen: Einige lackieren sich mit Nagellack ihr ganz eigenes einzigartiges Design, andere verwenden Absatz-/Sohlen-Tattoos, wie essence sie zur Zeit anbietet.

Die einfachste Art (die man jederzeit einfach & schnell ändern kann) sind bunte Schnürsenkel, die man meistens irgendwo zuhause rumliegen hat und die man sich nicht extra kaufen muss. Dabei spielt es keine Rolle, ob man jetzt einfarbige, bunte, welche mit oder ohne Muster oder ob man 2 verschiedenfarbige Schnürsenkel verwendet, sie peppen den Schuh auf.
Für euch habe ich mehrere Farben ausprobiert, welche Farbe ist euer Favorit?
Mir persönlich gefällt der gelbe Schnürsenkel am Besten (und das obwohl ich gelb eigentlich gar nicht mag), weil mir die Mischung aus gelb & blau sehr gut gefällt.

Ich kam auf diese Idee, weil mir die Originalschnürsenkel von diesem Schuh überhaupt nicht gefallen haben, sie waren mir einfach zu langweilig.
Blaue Schuhe + blaue Schnürsenkel (Nr. 3) -> langweilig! Ich wusste ich muss was tun. Dann fiel mir ein, dass ich irgendwo bunte einfarbige Schnürsenkel rumliegen habe, also habe ich sie gesucht & ein paar Farben ausprobiert.

Was haltet ihr von bunten Schnürsenkeln? Gefallen sie euch? Tragt ihr sie? :)

xoxo,
piemaly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen