Sonntag, 9. August 2015

Bauty Haul: Ich habe gesündigt! ;)

Hallo Schönheiten,

ich habe gesündigt:
Im dm angekommen, habe ich mir alles gegriffen,
was ich haben musste/wollte.

Etwas zusammenreißen konnte ich mich noch,
aber es wurde trotzdem viel...

In diesem Haul werde ich euch die Produkte nur kurz vorstellen
(inklusive Inhaltsangabe & Preisen),
eine Review zu einzelnen Produkten wird es in separaten Blogposts geben.

Hier ist meine Ausbeute:


Puderpinsel:

Preis: ~3,95*

Mascara:
Preis: ~4,75€*

Haarfarbe:
Preis: ~2,95€*

Haarmaske:
Preis: ~4,95€*

Shampoo:
Preis: ~2,95€*

Spülung:
Preis: ~2,95€*

Massagebürste:




Preis: ~1,75€*

Aufgefüllt:
Diese 3 Produkte habe ich erneut gekauft:
- Catrice Camouflage Cream
Preis: ~2,95€*
 - Nivea Duschgel Diamond Touch
Preis: ~1,25€*
- bebe mattierende Pflege
Preis: ~3,45€*

Kosmetikstäbchen;
 
Preis: ~0,85€*

Lippenstift:

020 Get The Look

Swatches

Preis: ~2,25€*

Eyeliner:

010 Black Jack With Jack Black

Swatches

Preis: ~1,95€*

Blush:
Preis: ~3,95€*

Eyeliner, Mascara, Blush & Lippenstift aufgetragen:
Wie gefällt Dir meine Ausbeute? :)

* Es handelt sich hierbei um einen geschätzten Verkaufspreis,
der leicht vom tatsächlich anfallenden Verkaufspreis abweichen kann.


xoxo,
piemaly ♥

1 Kommentar:

  1. Shampoo und Haarkuren aus der Serie (nur nicht für Blondes Haar) finde ich sehr spannend. Jedoch habe ich das Gefühl, dass meine Haare davon schneller nachfetten würden :). Nivea Duschgele und Cremes liebe ich über alles.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen