Sonntag, 28. Juni 2015

Syoss 9-5 Kühles Perlblond

Hallo Leute :)

Da meine"Traumhaarfarbe" von Syoss (Nr. 10-5 Los Angeles Blond) leider
nicht mehr erhältlich ist (wurde aus dem Sortiment genommen, warum auch immer :'(),
bin ich auf 9-5 Kühles Perlblond umgestiegen:
 
Die Rückseite ist sehr wichtig:
Nur wenn eure (Natur-)Haarfarbe zu sehen ist, ist sie für eure Haarfarbe geeignet.

9-5 Kühles Perlblond

Preis: ~ 2,95€*

* Hierbei handelt es sich um einen geschätzten Verkaufspreis,
der leicht vom tatsächlich anfallenden Verkaufspreis abweichen kann.

Fazit:
Ein sehr schöner, sehr heller Blondton.

Diesen Blondton soll man etwas länger einwirken lassen, als andere Haarfarben.

Ich lasse ihn immer ~1 Stunde einwirken :)

Wie groß ist der Unterschied zwischen 10-5 Los Angeles Blond & 9-5 Kühles Perlblond?
Der Unterschied ist minimal: 9-5 ist etwas dunkler als 10-5.

Da 10-5 aber (leider!) nicht mehr erhältlich ist, ist 9-5 ein guter Ersatz.

Um einen noch helleren Blondton zu bekommen,
habe ich mir extra ein Silberglanzshampoo & Silberglanzkur gekauft,
diese sollen den Gelbstich "rauswaschen".

Ich bin gespannt, ob es einen Unterschied machen wird.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten ;)

Wie gefallen euch die Haarfarben von Syoss?
Habt ihr schon mal die Shampoos, Spülungen, usw. getestet?

xoxo,
piemaly ♥

3 Kommentare:

  1. schöne Farbe!
    dein Blog gefällt mir übrigens total gut! Wenn du willst, können wir uns ja gegenseitig folgen?:)

    http://under-different-skies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen, habe dort ein Pinselset der Marke Bella & Bear vorgestellt. Freue mich über jedes neue Abo

    AntwortenLöschen
  3. Was hast du für einb natur haarfarbe? Und wie wird 9-5 bei deinem ansatz?

    AntwortenLöschen