Sonntag, 5. Juli 2015

Auf der Suche nach einem Rückzugsort...♥

Hallo ihr Schönheiten :)

Normalerweise poste ich über Beauty & Fashion,
heute gibt es aber einen etwas anderen Blogpost von mir.

Manchmal braucht man einfach nur Ruhe
- Ruhe von der Welt, von den Mitmenschen.

Von allen Sorgen, Stress, Arbeit, Schule, Studium, usw...

Genau aus diesen Gründen bin ich "geflohen",
habe einfach mal alles hinter mir gelassen,
wenn auch nur für einen kurzen Augenblick.

Auf der Suche nach einem Rückzugsort,
auf der Suche nach mir selbst...

Einfach mal raus, einfach mal abschalten
das kann ich wirklich jedem ans Herz legen :)

Den Kopf freikriegen,
Platz schaffen für neue Ideen, Inspirationen sammeln.

Sich inspirieren lassen von der Umgebung/der Natur,
Kreativität sprudeln lassen.

Sich von nichts & niemanden ablenken lassen.

Wichtig:
Alle Gedanken, die einen durch den Kopf schießen,
niederschreiben - sonst gehen sie verloren :/

An Orten wie diesen scheint die Zeit still zu stehen.

Es ist, als gäbe es hier keine Zeit, keinen Termindruck,
keinen Streit, einfach alles Unangenehme vergessen
& im hier und jetzt leben.

Wieder zu sich selbst finden,
lernen Prioritäten zu setzen:
Was ist einem wichtig? Was weniger?

Unbekanntes erforschen,
Ängste überwinden.

Es ist meist nur ein kleiner Schritt, der uns voranbringt.

Sich befreien von allem & jedem,
das/der einen runterzieht.

DU weißt am Besten, was DU brauchst/willst.

Veränderungen müssen nicht immer negativ sein,
sie können etwas Gutes bedeuten.

Den Orientierungssinn stärken.

Mit dem Orientierungssinn ist es wie mit
Fahrer - Beifahrer.

Der Fahrer merkt sich den Weg, den er fährt.

Der Beifahrer folgt "blind".

Aus diesem Grund empfehle ich allen,
die "Kontrolle" über den Weg, über sich selbst zurückzugewinnen.

Versteht mich nicht falsch,
manchmal ist es schön, die Kontrolle abzugeben,
aber das sollte kein Dauerzustand sein...

Schließlich ist es DEIN Leben.

Lebe klein, träume groß!

Vergiss niemals wer du bist...

Bleib auf den Boden der Tatsachen,
hebe nicht ab.

Sei Du selbst, andere gibt es schon genug!

Ich hoffe, dir gefällt dieser etwas andere Blogpost...?

Wir lesen uns bald wieder,
bis dahin wünsche ich dir eine inspirierende Woche :)

xoxo,
piemaly ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen