Sonntag, 19. Juli 2015

Guhl Vital Silberglanz Shampoo & Kur

Hallo ihr Lieben,

ich möchte unbedingt helle (seeeehr helle) Haare haben
- selbstverständlich ohne Gelbstich/Rosastich oder was es noch alles gibt...

Sie sollen einfach nur hell (fast weiß) sein.

Wichtig:
Ich bin von Natur aus schon blond,
ich färbe sie mir nur etwas heller.

Wer von Natur aus dunklere Haare hat,
bei dem wird meine Art & Weise nicht klappen :/

Da ich meine Haare aber nicht blondieren möchte
(habe ich 1mal getan, danach waren meine Haare sooo kaputt, wie Stroh...),
benutze ich eine ganz normale Haarfarbe (zur Zeit 9-5 Kühles Perlblond von Syoss),
die ich etwas länger einwirken lassen
& jetzt immer mit folgendem Shampoo & Kur wasche:

Guhl Vital Silberglanz Shampoo

Guhl beschreibt das Shampoo wie folgt:
"Für reifes graues, weißes oder blondiertets Haar.

Brillanter Silberglanz ohne Gelbstich und revitalisierende Strukturkräftigung.

Die Silberweide kommt in ganz Europa und Asien, bevorzugt an Gewässern vor.
Sie verdankt ihren Namen ihren silbrig erscheinenden, schmalen Blättern.
Der aus der Rinde gewonnene Silberweiden-Extrakt ist bekannt dafür,
vor äußeren, schädigenden Einflüssen zu schützen.

- Silberne Reflexe für reduzierten Gelbstich
- Sichtbare Vitalität und Elastizität
- Optimale Pflegeergänzung:
Vital Silberglanz Anti-Gelbstih Farbkur"

Anwendung:
Guhl-Shampoos sind als Konzentrate sehr ergiebig.
Eine kleine Menge in der Hand aufschäumen, im Haar verteilen, gut ausspülen.

Inhalt: 200ml

Preis: ~2,95€*

Fazit:
Das Shampoo ist seeehr ergiebig.
Ich benutze das Shampoo seit 2-3 Wochen mehrmals in der Woche
& ihr seht ja wie viel noch da ist...

Guhl Vital Silberglanz Kur

Guhl beschreibt die Kur wie folgt:
"Für reifes graues, weißes oder blondiertes Haar.

Silberner Farbausgleich, Revitalisierung und Kräftigung der Haarstruktur.

Die Silberweide kommt in ganz Europa und Asien, bevorzugt an Gewässern vor.
Sie verdankt ihren Namen ihren silbrig erscheinenden, schmalen Blättern.
Der aus der Rinde gewonnene Silberweiden-Extrakt ist bekannt dafür,
vor äußeren, schädigenden Einflüssen zu schützen.

- Reduziert sofort den Gelbstich
- Bringt Silberglanz zum Leuchten
- Baut gezielt die Haarstruktur auf
- Pflegt intensiv, ohne zu beschweren
- Enthält kühle Farbpigmente"

Anwendung:
Gleichmäßig ins feuchte Haar einmassieren, ca. 5 Minuten einwirken lassen und gut ausspülen.
Für eine intensivierte Wirkung auch mehrmals pro Woche anwendbar.

Inhalt: 125ml

Preis: ~4,45€*

Fazit:
Sind meine Haare durch das Shampoo+Kur heller geworden?
Ich bilde mir ein ja :)

Wichtig:
Von Guhl erhaltet ihr nicht nur Silberglanz Shampoos/Kuren,
es gibt sie auch für hellere/gefärbte/wasweißichwasnochalles Haare ;)

* Es handelt sich hierbei um einen geschätzten Verkaufspreis,
der leicht vom tatsächlich anfallenden Verkaufspreis abweichen kann.

xoxo,
piemaly ♥

1 Kommentar:

  1. nach meinem umzug will ich auch endlich mal einen frisör in angriff nehmen! Würde so gern auf blon umsteigen, bin aber momentan braun. Leider klappt das jetzt nicht sofort, weil ich im September umziehe und wie das so ist, braucht man da ja auch noch möbel und vieles mehr :D
    aber danach auf jeden fall! :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen