Sonntag, 12. Juli 2015

OOTD: Fashionista

Hallo Mädels,

ich konnte es (mal wieder) nicht sein lassen & war shoppen...

ABER ich habe mich zurückgehalten:
Mein Kleiderschrank platzt (noch) nicht aus allen Nähten
- äh ich meine Türen ;)

OOTD:
  
Das Shirt habe ich schon vor einige Zeit entdeckt & dachte mir:
Wieder ein schlichtes schwarzes Shirt mit Fledermausärmeln
(ok, diesmal mit der schlichten Aufschrift "Limited")
- muss nicht sein.

ABER ich konnte es einfach nicht vergessen!

Was habe ich also getan?
Nach ~1 Woche bin ich nochmal in den Laden
& glücklicherweise war meine Größe noch da ♥

Musste ich einfach haben. Warum kann ich nicht wirklich erklären...

Gerade die Schlichtheit des Shirts hat mir sooo gut gefallen
& die Aufschrift "Limited", denn schließlich sind wir alle "limitiert" ;)

FOTD:
 
AMU:
Blaue Handtasche:
Die Tasche gab es auch noch in einer größeren Größe.

Ich habe mich für die kleinere Größe entschieden,
da ich sie eher als Clutch tragen möchte :)

Schwarze Wedges:
Black & White:

Wie gefällt euch das Shirt? :)

xoxo,
piemaly ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen