Mittwoch, 29. Juli 2015

Eau de Toilette: David Beckham Beyond*

Hey Leute, 

diese Woche habe ich das neue
Eau de Toilette von David Beckham: Beyond
zugeschickt bekommen.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an dm.

Worte können nicht beschreiben wie sehr ich mich gefreut habe ♥

Aber nun zum Produkt:

Eau de Toilette: David Beckham Beyond

Inhalt: 40ml

Preis: Ist mir leider nicht bekannt. Wer ihn kennt,
kann es mich gerne in den Kommentaren wissen lassen :)

Wie man am Namen erkennen kann,
handelt es sich hierbei um ein Eau de Toilette für Männer (for men).

Duft:
Typisch männlicher Duft. Für mich riechen Männer Düfte immer identisch...

Gefällt mir aber sehr gut! ;)

Selbstverständlich behalte ich den Duft nicht für mich,
habe ihn bereit weiterverschenkt.

Das war's auch schon von mir, wir lesen uns am Sonntag wieder :)

*Produkte, die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.
(Ich werde dafür NICHT entlohnt.)

xoxo,
piemaly ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen