Sonntag, 26. Juli 2015

Mehr Professionalität durch Lichtwürfel?!

Hey Leute,

um professioneller zu werden, muss man manchmal Geld investieren.

Genau das habe ich jetzt getan :)

~1 Jahr lang habe ich überlegt, ob ich mir einen Lichtwürfel zulegen soll.

Jetzt habe ich mir meinen Wunsch endlich erfüllt 

Tasche

Lichtwürfel

Lampen

Kameraständer

Hintergrundfarben

Durch den Lichtwürfel kann ich Fotos professioneller aufnehmen.

Das soll nicht heißen, dass man dafür unbedingt einen Lichtwürfel benötigen würde,
nein, es geht auch ohne, aber mit gefällt es mir persönlich besser ;)

Wer nach Lichtwürfeln sucht, einfach mal bei ebay, amazon, usw. nachschauen.

Es gibt viele Seiten, die ihn (günstig) anbieten.

Ich habe ~25€ für meinen ausgegeben.

Ab sofort wird er bei mir oft zum Einsatz kommen.

Besitzt ihr auch einen Lichtwürfel? Wie gefällt er euch? :)

xoxo,
piemaly 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen