Sonntag, 15. März 2015

Review: Syoss 10-5 Los Angeles Blond

Hallo Schönheiten :)

Als Kind hatte ich von Natur wunderschöne, hellblonde (fast weiße) Haare.

Mittlerweile muss ich nachhelfen, da meine Haare immer dunkler werden...
Aber was soll's ;)

Nach langem hin- und herüberlegen (& testen),
habe ich meine "Traumhaarfarbe" endlich gefunden:

10-5 Los Angeles Blond

Preis: ~3€

Von Syoss habe ich viel Positives gehört bzw. gelesen.

Wie ihr aus der Werbung bestimmt wisst,
werden Syoss Haarfarben von Friseuren mitentwickelt,
was auch der Grund sein soll, warum sie sooo gut sein sollen.

Mich hat am Anfang der Preis gewundert.

3€ für eine Haarfarbe ist nicht viel...

Von Friseuren mitentwickelt...
Ich dachte immer Friseure würden teure Haarfarben benutzen?

Auf der Suche nach einem natürlichen Blondton,
bin ich schnell fündig geworden,
allerdings gibt es von Syoss viele schöne natürliche Blondtöne.

Ich habe mich für 10-5 Los Angeles Blond entschieden
& bereue es keine Sekunde ♥

Einwirkzeit: 30-45 Minuten

Hier ist das Ergebnis:

Da ich von Natur aus Blond bin (nur eben dunkler...),
reicht mir eine "normale" Haarfarbe aus.

Ich benötige keine Blondierung,
die die Haare beschädigt.

Nachdem man die Haarfarbe ausgespült hat,
fühlen sich die Haare geschmeidig, gesund an,
ein tolles Gefühl :)

Fazit:
Ich kann euch die Haarfarben von Syoss wärmstens empfehlen.
Super Preis-/Leistungsverhältnis.

Nicht alle Haarfarben kosten ~3€. Die meisten kosten um die 4€.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Syoss sammeln können?

Update:
Leider wurde 10-5 Los Angeles Blond aus dem Sortiment genommen,
zumindest kann ich sie nirgends mehr finden...

Soviel zum Thema "ich habe endlich meine Traumhaarfarbe gefunden"...

R.I.P.

xoxo,
piemaly ♥

6 Kommentare:

  1. Hey! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin dir direkt gefolgt! Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest <3
    Tolle Haarfarbe!
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    einen sehr schönen Blog hast du da, ich folge dir mal direkt :)

    die Haarfarbe steht dir ausgezeichnet ! es gibt nicht viele die so einen hellen Ton tragen können :)

    vielleicht magst du mal bei mir vorbeischauen : http://welcometomybeautywonderland.blogspot.de/

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Bin dir auch direkt gefolgt ♥

      xoxo,
      piemaly

      Löschen
  3. Da bin ich aber mal gespannt. Habe die Coloration gerade vor mir stehen ( derzeit für ~ 1,70 € bei Rossmann erhältlich ) & werde sie gleich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Ergebnis ist richtig schön geworden! :)
    Syoss habe ich bisher noch nicht ausprobiert, ich färbe immer sehr gerne mit Casting Creme Gloss, das ist ohne Ammoniak und meine Haare sehen danach sehr schön aus. :)

    Liebe Grüße,
    Smiley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Leider ist diese Farbnuance nicht mehr erhältlich...

      xoxo,
      piemaly

      Löschen