Sonntag, 22. März 2015

Review: CATRICE Kabuki Brush aus der "ROCK-O-CO" Limited Edition

Ahoi ;)

Immer wenn ich im Dm bin, schaue ich mir alle aktuellen Limited Editions an.

Ein Produkt hat es mir ganz besonders angetan:
Es geht um den Kabuki Brush aus der aktuellen
Catrice LE "Rock-O-Co".

Die Pinselhaare sind superweich & mit ihm lässt sich Puder einfach & schnell auftragen.

Durch seine kompakte Größe (~7cm) ist er sehr praktisch für unterwegs
& passt in jede Handtasche ;)

Preis: ~4,95€

Fazit:
Ich kann ihn mir nicht mehr aus meiner Pinselsammlung denken,
vorallem wenn es schnell gehen muss, benutze ich ihn.

Wie gefällt er euch?

Welches Produkt aus der "Rock-O-Co" LE hat es euch besonders angetan?

Wir sprechen (lesen) uns wieder am Mittwoch, 18 Uhr :)

xoxo,
piemaly ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen