Mittwoch, 18. März 2015

Blogspot: Probleme mit Bildern

Hallo Leute...

Vor 1-2 Wochen ist mir zum ersten Mal aufgefallen,
dass einige (!) Bilder von einigen Blogeintragen nicht mehr angezeigt werden.

Statt den Bildern wird folgendes angezeigt:
Am Anfang habe ich mir nichts dabei gedacht,
da die Bilder mal angezeigt wurden & mal nicht.

So ging es eine Weile hin & her...

Jetzt werden aber alle (!) Bilder von allen (!) Blogeinträgen
der letzten 1-2 Jahre nicht mehr richtig angezeigt.

Alle Bilder der älteren Blogeinträgen werden problemlos angezeigt.

Was mir nur noch mehr Fragen aufwirft.

Woran das liegt, was genau das Problem ist,
kann ich (leider) nicht sagen.

Bei einigen Kolleginnen von Blogspot habe ich nachgeschaut,
ob sie vielleicht auch das gleiche Problem haben,
aber Fehlanzeige...

Gegooglet habe ich auch,
konnte aber keine passenden Einträge dazu finden.

Scheint also wirklich nur bei mir so zu sein.

Wenn ich die gleichen Bilder erneut hochlade,
werden sie wieder ganz normal angezeigt.

Wenn ihr das gleiche Problem habt oder wisst,
woran es liegt, könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.

An Urheberrechtsverletzungen kann es nicht liegen,
da ich nur Bilder hochlade, die von mir sind.

Eine Email habe ich auch nicht erhalten...

Für mich ist es ein Rätsel...

Es lässt sich in nur 2 Worten beschreiben:
Es. nervt.

xoxo,
piemaly ♥

2 Kommentare:

  1. Ich hatte das damals auf meinem alten Blog, ich wollte zu meiner eigenen Domain wechseln dabei ist wohl was schief gelaufen.Woran das genau liegt kann ich dir nicht sagen, ich habe deswegen einen neuen Blog erstellt, habe jetzt auch meine eigene Domain, diesmal lief aber alles glatt.LG Nadel

    AntwortenLöschen
  2. Habe ein ähnliches Problem. Bei mir verschwinden zur Zeit viele Bilder. Denke bei mir liegt es an den Verknüpfungen. Da ich manche Bilder über Links hochlade (von FB oder Deviantart z.b., damit ich sie nicht überall extra hochladen muss).

    AntwortenLöschen