Mittwoch, 4. März 2015

Review: Grundig Kegelförmiger Lockenstab

Ahoi ;)

Ich wollte schon immer einen kegelförmigen Lockenstab testen,
weil ich schon viel Positives darüber gehört (& auch gesehen) habe.

Nach langem Suchen & Bewertungen lesen,
habe ich mich für folgenden entschieden:

Grundig Kegelförmiger Lockenstab

Den Lockenstab habe ich über Amazon bestellt.

Preis: ~25€

Mit dem Lockenstab lassen sich sehr schöne Locken/Wellen stylen:
 

Sie halten wirklich über mehrere Tage,
auch die Nächte überstehen sie sehr gut.

Wie lange habe ich gebraucht?
Ca. eine halbe Stunde.
Wenn ihr jemanden kennt, der euch gerne die Haare macht,
geht es noch schneller ;)

Einfach eine Strähne um den Lockenstab wickeln
& 5-10 Sekunden halten.

Nachdem ihr euch die Haare gelockt/gewellt habt,
einfach die Haare mit Haarspray fixieren
- das habe ich kopfüber gemacht, damit sie etwas mehr Volumen bekommen.

Der mitgelieferte Handschuh verhindert Verbrennungen.

Durchmesser des Lockenstabs: 13-25mm

Der Lockenstab hat 3 Hitze-Stufen.

Je nachdem wie dickes Haar ihr habt & wie extrem die Locken werden sollen.

Stufe 1: Dünnes Haar

Stufe 2: Mittleres Haar

Stufe 3: Dickes Haar

Fazit:
Für den Preis bin ich positiv überrascht.

Ich habe sehr vieleLockenstäbe für ~50€ gesehen,
bei denen ich mir gedacht habe:
Das ist nur zum Testen zuviel...So oft mache ich mir auch keine Locken.

Wie gefällt euch das Ergebnis? :)

xoxo,
piemaly ♥

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Die Review hört sich echt gut an. Habe vor einigen Jahren einen totalen Fehlkauf gehabt: 50€ für ein Produkt, was nichts bringt^^ deshalb bin ich bei Lockenstäbe jetzt sehr vorsichtig. Diese Review hört sich sehr gut an! Weißt du ob es den Stab auch dicker gibt, also ob man damit auch größere Locken braucht?
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Von Grundig gibt es (leider) nur diesen einen kegelförmigen Lockenstab.
      Durchmesser: 13-25mm
      Es ist echt schwierig gute Lockenstäbe zu vernünftigen Preisen zu finden...Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche^^
      xoxo,
      piemaly ♥

      Löschen