Sonntag, 29. März 2015

OOTD: Dots are beautiful!

Hey Leute :)

Ich hatte wieder Lust ein OOTD hochzuladen.

Hier ist das Ergebnis:
Ich ♥ diese Bluse!
Als ich sie im Secondhand Shop gesehen habe (ja, ich bin regelmäßig dort ;)),
habe ich mich direkt in sie verliebt.

Sie ist "oversized" geschnitten,
außerdem ist die Rückseite etwas länger als die Vorderseite.

Von H&M.
Meine Haare trage ich offen, mein seitliches Pony habe ich etwas eingedreht
& mit einer Haarnadel befestigt.

Erst jetzt, wenn ich mir das Foto anschaue, realisiere ich wie lang sie geworden sind...

Mein Make Up ist bis auf mein Amu dezent:
- Etwas Concealer & Puder
- Lila Lidschatten
- Schwarzer Eyeliner & Mascara
Schuhe:
Dunkelgrau mit Absatz - zaubern wunderschöne, lange Beine.

Das war's auch schon für heute,
wir lesen uns am Mittwoch wieder :)

Wie gefällt es euch?

xoxo,
piemaly ♥

1 Kommentar: