Sonntag, 1. März 2015

OOTD: Schwarz & Grau

Hey Mädels ;)

Heute habe ich wieder ein OOTD (=Outfit Of The Day) für euch:



Meine Haare habe ich mit meinem neuen Lockenstab gewellt,
mit welchem genau werdet ihr bald in einem separaten Blogpost erfahren ;)

Nach einer halben Stunde sahen meine Haare so aus:


Sie halten wirklich mehrere Tage.

Auch die Nächte überstehen sie gut,
die Wellen werden zwar weniger,
aber man kann sie immer noch deutlich erkennen :)


Ich ♥ die Jacke! Habe sie in einem Schaufenster gesehen
& (wie so oft) habe ich mich direkt in sie verliebt.

Ursprünglicher Preis: 79€

Da sie im Angebot waren (Glück gehabt ;)) habe ich nur 59€ bezahlt.
Tasche: Boohoo
Stiefel: Tamaris

Die grauen Stulpen gehören nicht zu den Stiefeln,
da sie aber das grau der Jacke perfekt aufgreifen,
habe ich sie zusammen angezogen.

Das war's auch schon von mir für heute...

Wie findet ihr es?

Wir sehen (lesen) uns wieder am Mittwoch ;)

Bis dahin wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche
& gebt gut auf euch Acht.

Das Grippevirus lauert zur Zeit überall...

Für alle, die es schon erwischt hat:
Fühlt euch ganz doll gedrückt ♥

xoxo,
piemaly ♥

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Das Outfit ist echt schön. Hab so eine ähnliche Jacke und liebe sie. Sie passt einfach perfekt zum Wetter was momentan ist. Zum Glück hat es mich noch nicht erwischt mit der Grippe. Hoffe das bleibt auch so ;)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen