Sonntag, 8. März 2015

Review: essence Neuheiten

Hallo Schönheiten :)

Von essence gibt es seit diesem Frühling viele neue Produkte.

Einige Neuheiten habe ich getestet:

essence Neuheiten


Puderpinsel:

 Sehr weicher Puderpinsel, der rund & locker gebunden ist.

Meiner wurde in seiner Verpackung (leider) verformt,
da er zu sehr "gequetscht" wurde.

Hoffentlich kommt er wieder in Form.

Lidschattenschwamm:
Weicher Lidschattenschwamm,

mit dem man Lidschatten großflächig auf das komplette Augenlid auftragen kann.


Pflegenagelöl:
 Mit diesem Produkt kann man zu rissiger, trockener Nagelhaut endlich "goodbye" sagen.

Einfach aufdrehen, Finger eintauchen, drehen
& dann das Pflegeöl sanft einmassieren.

Nagellacke:

01 so lucky

Deckt mit 2 Schichten.


Farbe: Mint

03 i'm so fluffy



Deckt mit 2 Schichten


Farbe: Apricot

32 the black cat


Deckt mit 2 Schichten.

Der matte Latex Effekt gefällt mir sehr gut:)

27 blurry up! - 26 matt about you!



Der Satin Matt Nagellack sorgt dafür,
dass alle Nagellacke matt sind & nicht mehr glänzen.

I LIKE!

Was mich ganz & gar nicht gefällt:
Der Ombré Nagellack.
Bei mir sehen die Farbabläufe immer kantig aus,
was nicht der Sinn eines Ombré Looks ist.

Er lässt sich auch nur schwer gleichmäßig lackieren.

Vielleicht in ich einfach zu dumm dafür...
Werde ihn noch 2-3 Mal ausprobieren...

Lidschatten:

01 vanilla sugar

06 coffee bean

Swatches: oben: 01 vanilla sugar - unten; 06 coffee bean


 Der helle Lidschatten eignet sich auch perfekt als Highlighter
(dafür werde ich ihn vermutlich benutzen).

Der dunkle Lidschatten ist perfekt für die Lidfalte.

Mousse Make-Up:

01 matte beige

Swatches

 Vor vielen Jahren habe ich das (damalige) Mousse Make-Up von essence benutzt
& war überhaupt nicht zufrieden:
Die Konsistenz, Farbe, das Finish & der Auftrag hat mir nicht gefallen.

Aber jetzt bin ich überglücklich, dass ich es wieder testen konnte:
In den letzten Jahren hat sich viel (positives) getan:

Die Farbe ist etwas heller geworden
(für mich ist es immer noch einen Hauch zu dunkel,
aber für den Alltag ist es ok).

Die Konsistenz ist ein Traum:
Es lässt sich sehr gut mit den Fingern verteilen & verschmilzt mit der Haut.
Man sieht gar nicht, dass man etwas aufgetragen hat
- so wie es auch sein sollte: Sehr natürlich.

Das Finish ist pudrig, so dass man es nicht abpudern muss,
was Zeit spart. Vorallem morgens, wenn es schenll gehen muss,
ist es perfekt.

Mein neues Lieblingsprodukt :)

Ich weiß nicht, wie ich ohne konnte...

Bronzer:

10 sunshine

Swatches: oben der dunkle Ton, unten der helle

 Ich bin kein Fan von Bronzing Puder,
was vermutlich daran liegt, dass ich zu blass dafür bin.

Bei Anderen (auch Schneewittchen wie mir)
gefällt es mir zwar, aber bei mir...


Den hellen Ton benutze ich als Highlighter.

Augenbrauengel:

01 blondy brows

Swatches

Das Augenbrauengel lässt sich einfach auftragen.

Ich brauche es zwar nicht, da ich von Natur aus volle Augenbrauen habe,
aber wer nachhelfen will/muss, dem kann ich es empfehlen!

Palette:

04 how to make brows wow

04 how to make brows wow

Swatches

Ich liebe die "How to make ... wow" Paletten von essence.

Alles, was man braucht um (in diesem Fall) Augenbrauen wow zu machen,
hat man immer dabei:
Mehrere Augenbrauenfarben: Blond, Helles Braun, Dunkles Braun, Highlighter

Dazu gibt es noch eine Pinzette & ein Applikator mit Pinsel.

Fazit:
Es hat sich einiges getan bei den essence Produkten.
Man merkt, dass sie immer dabei sind ihre Produkte zu verbessern
& trotzalledem  ihre günstigen Preisen beibehalten.

Welches Produkt ist euer Lieblingsprodukt? :)

xoxo,
piemaly ♥

1 Kommentar:

  1. Schade, dass der Ombré-Lack nicht so gut bei dir geklappt hat - ich bin nämlich am Überlegen, den zu kaufen, weil ich Ombré echt cool auf den Nägeln finde. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen