Sonntag, 11. Oktober 2015

Syoss 10-91 Kristall Eisblond

Hallo ihr Lieben,

wie man unschwer an meinen vorherigen Blogposts erkennen kann,
bin ich ein großer Fan von den Haarfarben von Syoss.

Habe schon einige ausprobiert (nicht über alle habe ich gebloggt).

Auf der Suche nach meiner Traumhaarfarbe,
bin ich auf diese gestoßen:
Es ist eine Mischung aus einem Grau- und einem sehr hellen Blondton.

Beide gefallen mir außerordentlich gut :)
Preis: ~2,95€

Hier ist das Ergebnis:
Ich glaube, die Bilder sind selbstredend...

Was für euch noch wichtig zu wissen ist:
Meine Naturhaarfarbe ist Blond.

Als kleines Kind waren meine Haare von Natur aus
so hell wie ich sie mir jetzt gefärbt habe.

Habe also nur etwas nachgeholfen,
um wieder "zu mir selbst" zu finden ;)

Wie gefällt es euch? :)

xoxo,
piemaly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen