Sonntag, 18. Oktober 2015

Bauty Haul lll

Hallo Leute,

es war wieder soweit:
Ein neuer Beauty Haul "musste" her.

Mindestens 1mal im Monat "muss" DAS bei mir sein,
egal wie viel Zeit/Stress ich habe.

Da es zur Zeit keine LE's/TE's gibt, die mich interessieren
(& bei denen ich noch nicht zugeschlagen habe),
hielt sich mein Haul noch in Grenzen.

Hier ist das Ergebnis:

Massage- und Peelinghandschuh:
Die Packung enthält einen Handschuh.

Genau aus diesem Grund wollte ich mir gleich 2 Packungen kaufen,
da ich schließlich auch 2 Hände habe...

ABER leider waren insgesamt nur noch 2 da:
Einer in weiß (den habe ich mir geschnappt)
& einer in beige...

Muss ich an dieser Stelle erklären, warum ich den
beigefarbenen nicht mitgenommen habe?

Ich glaube das erklärt sich von selbst... ;)

Preis: ~1,45€*

Pflegecreme:
Da gibt es nicht viel zu erklären...

Der Winter rückt immer näher.

Um rauen Händen vorzubeugen,
creme ich meine Hände bereits zur Herbstzeit 1-2mal täglich ein.

Dafür reicht mir (noch) eine leichte Creme.

Preis: ~1,25€*

Deo:
Braucht man auch immer.

Vorher hatte ich immer Rexona, konnte es aber nicht mehr riechen,
wurde höchste Zeit für ein Neues ;)

Preis: ~0,85€*

Mascara:
 
Bei diesem Angebot (2 für 1) konnte ich nicht anders
& musste zuschlagen! ;)

Die Form & das Material der Mascarabürste ist meine Liebste.

Enthalten ist:
- Eine schwarze Mascara
&
- Eine schwarze, wasserfeste Mascara

So ist man für jeden Anlass bewaffnet.

Preis: ~4,75€*

Gesichtsmaske:
Bisher habe ich eigentlich nie Gesichtsmaken benutzt,
aber ich glaube, es würde meiner Haut guttun,
wenn ich wenigstens 1mal die Woche eine auftragen würde.

Für 2 Anwendungen.

Preis: ~ 0,75€*

Reinigende Maske:
Zum Testen & Vergleichen habe ich mir
noch diese Gesichtsmaske von Balea gekauft.

Für 2 Anwendungen.

Preis: ~ 0,45€*

Haarspray:
Preis: ~2,75€*

Lippenstift:
(Farbe kommt hier falsch rüber)

Swatches

Lippenstift in einer tollen Herbstfarbe.

In Lidl gesehen & direkt in den Einkaufswagen gewandert ;)

Preis: ~1,49€*

Swatches

Oben ohne Base, unten mit Base.

Preis: ~1,49€*

Wie gefällt dir meine Ausbeute? :)

* Es handelt sich hierbei um einen geschätzten Verkaufspreis,
der leicht vom tatsächlich anfallenden Verkaufspreis abweichen kann.

xoxo,
piemaly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen