Mittwoch, 14. Oktober 2015

Shoptest: www.spürsinn24.de*

Hey Leute,

letzte Woche durfte ich einen Onlineshop testen:

Nach kurzer Absprache kam das Päckchen nach nur ~2 Werktagen bei mir an:
Es handelt sich hierbei um eine iPhone/iPod Hülle aus hochwertigem Leder.

Aus der Kategorie: Lifestyle & Gadgets

Hier geht's zum Produkt:

Es gibt die Hülle auch noch in vielen anderen Farben, wie z.B.
Silber, Weiß, Schwarz, Gold

Preis: ~19,80€
zzgl. 3,50€ Versandkosten (innerhalb Deutschlands)

Wem das zu teuer ist bzw. wer gegen echtes Leder ist,
es gibt auch eine Filzvariante der Hülle für 11,90€.

Farben: Grün, Rot, Pink, Schwarz, Grau, Olive
Dank des Gummibands bleibt euer Handy bombensicher in der Hülle.

Ein Herausfallen ist unmöglich!

Das Leder ist so dick, dass, selbst wenn euch die Hülle einmal runterfallen sollte,
euer Handy trotzallem rundum geschützt ist.

Wichtig:
Es wird als iPhone/iPod Hülle verkauft,
aber dank den großzügigen Maßen passen auch andere Handymodelle hinein.

Ich selbst besitze ein Samsung Handy & es passt ohne größere Probleme hinein ;)

Beim Onlineshop Spuersinn24 findet ihr vorallem Wohnen/Lifestyle Produkte,
aber auch tolle Geschenkideen!

Eine Kategorie nur für Kinder gibt es ebenfalls!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern :)

* Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Danke dafür :)

xoxo,
piemaly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen