Mittwoch, 21. Oktober 2015

Shoptest: www.silvity.de*

Hallo Leute,

ich habe vor ~2 Wochen einen mir bis dahin unbekannten Shop getestet:

Dort gibt es günstigen Schmuck zu kaufen:
Uhren, Ringe, Armbänder, Ketten, Anhänger

Silvity war so nett mir ein Produkt meiner Wahl
kostenlos zur Verfügung zu stellen.

An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank dafür :)

Nach nur 2 Werktagen kam das Päckchen bereits bei mir an.

Mir war vorher schon bewusst, dass es schnell gehen würde,
aber sooo schnell hat selbst mich überrascht :o

Jetzt aber zum von mir ausgewählten Produkt:
Es kommt in einem Säckchen verpackt an,
welches sich ebenfalls perfekt eignet für unterwegs.
Mit Magnetverschluss, hält wirklich bombensicher ;)
7 verschiedene Bänder in unterschiedlichen Breiten & Farben

Preis:
Als ich es ausgesucht habe, war es gerade im Angebot für ~4,50€.

Vorher hat es um die ~15€ gekostet.
Sieht sehr elegant aus & macht (dank den vielen unterschiedlichen
Bändern in unterschiedlichen Breiten & Farben) sehr viel her.

Ich habe mich bewusst für ein schwarz/weiß/silbernes Armband entschieden:
Die Farben sind & bleiben immer im Trend
& werten jedes Outfit auf.

Das Armband hat das Potenziell mein
neues Lieblingsschmuckstück zu werden ;)

Wie gefällt es euch? :)

* Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Danke dafür :)

xoxo,
piemaly

1 Kommentar:

  1. Ich liebe solche Shops, weil ich im Moment ständig auf der Suche nach neuen Armbändern und Armreifen bin...ist irgendwie eine kleine Sucht von mir :D Goldfarbener Schmuck ist allerdings mehr meins.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen