Mittwoch, 11. Februar 2015

Review: Real Techniques Setting Brush

Ahoi ;)

Ich wollte schon immer Real Techniques Pinsel kaufen/testen.

Jetzt habe ich endlich meinen ersten Real Techniques Pinsel bestellt.

Da ich zuerst einen Pinsel testen wollte um dann zu entscheiden,
ob ich mir noch weitere Pinsel von Real Techniques kaufe
(je nachdem wie zufrieden ich bin), habe ich mich für diesen entschieden:

Real Techniques Setting Brush

Gekauft habe ich ihn um meine Augenpartie abzupudern,
da mein Puderpinsel von Zoeva dafür einfach zu groß ist
& ich deswegen nicht detailliert abpudern kann.

Mit diesem Pinsel klappt das aber super :)

Man kann ihn auch zum Highlighten verwenden.

Jetzt aber zum Pinsel:
Bestellt habe ich ihn auf Amazon.

Preis: ~10€ mit Versand

Der Pinsel ist locker gebunden & hat eine abgerundete, aber dennoch erkennbare Spitze.
Der Pinselkopf hat eine ovale Form.

Die Pinselhaare sind superweich *-*

Leider kann man den Setting Pinsel nicht aufstellen
(obwohl der Stiel für diesen Zweck nicht abgerundet wurde).

Ich vermute das liegt einerseits an seinem niedrigen Gewicht
& andererseits an seinem doch nicht so kantigen Stielende.
(Der minimal abgerundet ist, vielleicht Produktionsfehler?!)

Fazit:
Ich bin super zufrieden & werde mir auf jeden Fall noch weitere Real Techniques Pinsel kaufen.
Selbstverständlich werde ich euch darüber informieren & eine Review posten.

Welcher Pinsel es wird, kann ich noch nicht zu 100% sagen,
aber ich habe schon einen Pinsel im Auge, der mich die ganze Zeit anlächelt ;)

Besitzt ihr Real Techniques Pinsel? Welcher Pinsel ist euer Liebling?

Wir sprechen/lesen uns wieder Mittwoch! Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt,
poste ich seit einiger Zeit immer mittwochs & sonntags :)

Ich bin gespannt wie lange das so bleibt...

xoxo,
piemaly ♥

13 Kommentare:

  1. Den Pinsel wünsche ich mir auch schon lange. :) Aktuell mag ich den Stippling Brush total gerne, der Foundation-Auftrag damit ist ein Träumchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das so ist, muss ich mir den Stippling Brush auch mal genauer anschauen :)

      Löschen
  2. Danke für den Bericht, ich denke ich werde ihn mir auch bestellen :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hilfreicher Post :) Suche schon lange nach einem guten Pinsel

    xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog :)

    Liebste Grüße,
    Kristine von Kristy's Blog

    AntwortenLöschen
  5. Der Pinsel ist super, habe ihn selbst auch schon seit Monaten und liebe ihn!
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Real Techniques Pinsel. Ich habe einige zu Hause und kann sie immer wieder nur wärmstens weiterempfehlen. Die bleiben auch auf Dauer total super!!!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Review! Ich bin in letzter Zeit auch schon am überlegen, ob ich mir einen holen soll oder ob ich doch zu geizig bin so viel Geld für einen Pinsel auszugeben :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ja! Ich habe erst 2 RT Brushes zu Hause, aber es werden bald mehr :-))) Die sind wirklich toll! Auch wenn ich mich hauptsächlich mit MAC beschäftige (und daher auch gut vergleichen kann) kann ich sagen , dass die RT absolut mit MAC Profi Brushes mithalten können, der Preis ist auch unschlagbar!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Real Techniques Pinsel optisch einfach wahnsinnig toll
    leider habe ich selber noch keinen in meiner sammlung, aber wer weiß wann ich nachziehe :)

    Liebe Grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  10. Ich steh in England immer so oft davor und kann mich einfach nicht dazu durchringen einen mitzunehmen! und dann sitzt man zuhause, liest solche posts und bereut es ;)

    LG Mia

    AntwortenLöschen