Sonntag, 22. Februar 2015

piemaly testet: boohoo.com

Hallihallo :)

Neuliche habe ich das erste Mal bei boohoo.com bestellt
& möchte mit euch meine Erfahrung teilen.

Bestellt habe ich am 11.02.15 (habe direkt via Paypal bezahlt),
versandt wurde es am 12.02.15
& am 14.02.15 (tolles Valentinstagsgeschenk :)) kam es bei mir an.

Was habe ich bestellt?

An den Seiten lässt sie sich zusammenziehen
& sieht dann so aus:

Mit Blitz

Ohne Blitz 

Eine wunderschöne rote "Sacktasche",
in die ich mich direkt verliebt habe, als ich sie in einer Zeitschrift entdeckt habe.
Innenaufteilung.

Einfach hier klicken um zur Tasche zu kommen :)

Preis: 27€ + 5€ Versand

Bestellungen ab 40€ sind versandkostenfrei.

Für alle neuen Artikel gibt es einen 20% Gutscheincode:
NEWIN

Fazit:
Versand war schnell, Tasche sieht wie auf den Fotos aus,
aber leider gab es keine Angabe (& auch kein Foto) von den Henkeln.
Ich dachte sie seien kürzer bzw. dass man sie verstellen kann,
was leider nicht der Fall ist.

Das Leder fühlt sich hart/unbegweglich an.
Ich hoffe, dass sich das noch ändern wird.

Mein persönliches Must Have für 2015 *-*

Wie gefällt sie euch? :)

xoxo,
piemaly ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen