Mittwoch, 18. Februar 2015

Review: Real Techniques Blush Brush

Hey Leute,

wie ich in meiner letzten Review bereits erwähnt habe,
habe ich mir noch einen Pinsel von Real Techniques gekauft:

Real Techniques Blush Brush

Ich benutze ihn momentan eher als Puderpinsel,
obwohl man ihn auch super als Rougepinsel verwenden kann.

Jetzt zum Pinsel:
Ich habe ihn auf Amazon bestellt.

Preis: ~13€ mit Versand

Der Pinsel ist locker gebunden & hat eine für Rugepinsel untypische Form:
Er ist nicht wie andere Rougepinsel angeschrägt, sondern rund gebunden.

Was auch einer der Gründe war, warum ich ihn unbedingt haben musste! ;)

Auch bei diesem Pinsel sind die Pinselhaare superweich *-*

Da das Stielende kantig (& nicht wie bei anderen Pinsel abgerundet) ist,
kann man ihn perfekt auf den Tisch stellen
& somit ist er immer griffbereit.

Ein weiterer Grund warum ich Real Techniques Pinsel haben wollte/"musste".

Leider hat er (am Anfang) ein paar Haare verloren,
was aber nur am 1ten Tag der Fall war.

Fazit:
Wahrscheinlich wird es nicht mein letzter Real Techniques Pinsel sein.
Welchen ich mir beim nächsten Mal kaufen werde, weiß ich noch nicht...

Könnt ihr mir einen empfehlen? Welchen muss ich noch unbedingt haben?! :)

xoxo,
piemaly ♥

1 Kommentar:

  1. Ich könnte Pinselmäßig auch mal wieder aufstocken, ich habe leider nur die einfachen von DM, die mir regelmäßig am Stil abbrechen, blöde Klebestelle-.-

    <3333

    liebe Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen