Sonntag, 1. Februar 2015

Review: essence the gel nail polishes

Hallo Leute,

ich habe 3 neue Nagellacke von essence getestet.

Die Nagellacke kosten ~1,59€ pro Nagellack.

Inhalt: ~8ml

Diese 3 Farben habe ich getestet:

essence: the gel nail polishes

04 our sweetest day

Als Top Coat ist der Nagellack super, aber als "Hauptnagellack" ist er ungeeignet,
da er fast keine Farbe abgibt. Er schimmert einfach nur...

Punkte: 8 von 10 (Benutze ihn nur als Top Coat)

14 do you speak love?

Mit 2 Schichten aufgetragen deckt er zu 100%.

Die Farbe gefällt mir sehr gut. Dieses Rot ist meine Farbe für 2015! :)

Punkte: 8

40 play with my mint

Deckt mit 1 Schicht streifenfrei, was mich sehr überrascht hat,
da ich einige Nagellacke in dieser Farbe besitze
& keiner mit 1 Schicht streifenfrei deckt.

Bis auf diesen hier ;)

Punkte: 9

Aufgetragen sehen die Nagellacke so aus:
Zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen...

Bei mir überleben Nagellacke (egal von welcher Marke) immer nur ~2-3 Tage,
egal wie vorsichtig ich bin & egal wie sehr ich aufpasse...

Mir reichen 2-3 Tage aber auch aus,
da ich mich nach ein paar Tagen schon an der Farbe "sattgesehen" habe
& Lust auf etwas Neues bekomme ;)

Wie gefallen euch die Nagellacke? Was ist eure Trendfarbe 2015? :)

xoxo,
piemaly ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen