Sonntag, 15. Februar 2015

OOTD: Dotted Day

Hallo Leute :)

Ich war wieder schwach & habe mir ein paar (wirklich nur ein paar) Klamotten gekauft,
die ich euch in einem OOTD (=Outfit Of The Day) zeigen möchte:
Das Jäckchen (mein neues Schmuckstück *-*) habe ich im Secondhand Shop gefunden
& mich sofort verliebt :)

Es ist silber mit einem Touch khaki
& ist bestickt mit Spitze, Perlen, Ketten, usw.
Das Shirt habe ich online bei H&M bestellt.
Ich glaube es hat ~8€ gekostet, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Den Rock habe ich auch im Secondhand Shop entdeckt ;)
Die Strumpfhose war online bei H&M im Sale.

Preis: ~3€

Das Muster ist silberfarbend & ist ein echter Eyecatcher.

Etwas Bling Bling kann schließlich nie schaden... ;)

Wie gefällt es euch?

xoxo,
piemaly ♥

2 Kommentare:

  1. Da hast du ja ein paar echt coole Sachen abgestaubt. Ich finde das Shirt total niedlich! Bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und gleich mal neue Leserin geworden :) Vielleicht hast du ja auch Lust mal bei mir vorbeizuschauen: www.thesmallnoble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Strumpfhose hatte ich Heiligabend an, mag sie auch sehr.
    Mir gefällt dein Outfit!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen