Mittwoch, 4. Februar 2015

OOTD: Black & White is Beautiful!

Hi Leute! :)

Vor kurzem habe ich einen Blazer entdeckt,
der mich zu diesem Outfit inspiriert hat:
Mütze: H&M
Kette: War ein Geschenk...
Blazer: NKD
Handschuhe: KIK
Schuhe: Deichmann
High-Waist Hose: H&M
Tasche: Secondhand Shop
Sonnenbrille: Erinsting's Family
Top: Weiß ich leider nicht mehr...

In diesem Blogeintrag geht es tatsächlich nur um das Outfit.

Meine Haare habe ich nicht gemacht & Make Up trage ich auch keins :)
#badhairday #nomakeup
Die Tasche kann man auch als Clutch tragen:
Einfach den Gurt in die Tasche stecke ;)
Ich habe lange nach einer High-Waist Hose gesucht & wurde bei H&M fündig.

Die Hose habe ich im H&M Katalog entdeckt & musste ~1 Monat warten bis sie letztendlich bei mir ankam (Sie ist aus dem neuen Sortiment & war erst ~Ende Januar/Anfang Februar lieferbar).

Mir gefallen High-Waist Hosen, egal ob sie gerade in Mode sind oder nicht.
Für mich sind sie immer in Mode! Genauso wie Spitze, die Farbe Schwarz,
Sonnenbrillen, Statementketten, usw...
Den Blazer kann man nicht schließen, er soll offen & lässig getragen werden.

Wie gefällt mein Outfit euch? :)

xoxo,
piemaly ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen