Mittwoch, 25. März 2015

Review: Manhattan 2 in 1 Perfect Teint Powder & Make Up 15 Porcelain

Hallo Mädels :)



15 Porcelain

15 Porcelain

Swatches

Trocken aufgetragen als samtig-mattes Puder
& feucht aufgetragen als natürliches, zart deckendes Make Up.

Ich habe Mischhaut, deswegen ist es bei mir sehr wichtig ein Puder zu finden,
dass wenigstens ~5 Stunden hält ohne dass ich nachpudern muss,
was hier (leider) nicht der Fall ist.

Meine größte "Problemzone" was das Mattieren angeht,
ist der Bereich um meine Nasenflügel.

Hier muss ich mehrmals täglich nachpudern,
egal welche Grundierung, welches Make Up, welches Puder, welchen Concealer ich verwende.

ABER wenn ich dieses Puder benutze,
muss ich mehrmals täglich mein komplettes Gesicht nachpudern,
deswegen ist es für mich ein Flop Produkt.

Wer aber auf der Suche nach einem Puder ist,
dass dem Gesicht nur etwas Farbe abgibt
oder
nur ein leichtes Puder benötigt,
dem kann ich es empfehlen.

Besonders für unterwegs ist es praktisch,
da es einen Spiegel & ein 2tes Fach mit einem Schwämmchen besitzt.

Preis: ~4,45€

Von "2 in 1" Produkten halte ich nichts,
da es unmöglich, dass ein Produkt für 2 Zwecke perfekt ist.

In diesem Fall:
Wenn es ein gutes Puder ist,
wird es gleichzeitig kein gutes Make Up sein
& umgekehrt.

Mich überzeugt es in beiden Fällen nicht.

Es ist ok, mehr leider nicht...

Könnt ihr mir ein gutes "2 in 1" Produkt empfehlen? :)

xoxo,
piemaly ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen