Mittwoch, 1. April 2015

Review: Nivea In-Dusch Body Lotion mit Q10

Hey Mädels :)

Ich bin mal wieder ein Opfer der Werbung geworden...

Ihr kennt es mit Sicherheit auch aus der Werbung:

Swatches

Man verwendet es wie folgt:
Inhalt: 400ml

Preis: ~6,95€

Ich war erstaunt, als ich den Preis gesehen habe...Fast 7€ für eine Body Lotion,
die man direkt wieder abduscht.

Da ich sie aber unbedingt haben wollte ("musste"),
habe ich sie trotz des Preises gekauft.

Meine Erwartungen an das Produkt waren dementsprechend hoch.

Die gelben Massgeperlen (siehe Foto oben) öffnen sich beim Eincremen
& sind nicht mehr sichtbar

Diese spezielle Body Lotion mit Q10 ist neu von Nivea.

Es gibt noch "normale" In-Dusch Body Lotions von Nivea in mehreren Duftrichtungen.

Preis: ~4,95€

Das heißt die mit Q10 & Massge Perlen kostet ~2€ mehr.

Nach ~1 Woche erkenne ich nicht, dass meine Haut straffer geworden ist.

Was mir aufgefallen ist:
Die Body Lotion kühlt. Kurz nach der Dusche wirkt (!) die Haut deswegen etwas straffer.

-> Bei Kälte zieht sich die Haut zusammen -> Haut erscheint straffer

Nachdem meine Haut wieder Körpertemperatur erreicht hat
(& von der Kühlung nichts mehr zu spüren war)
konnte ich keine straffere Haut erkennen.

Durch die Body Lotion wird die Haut schön geschmeidig,
wie versprechen gibt es kein klebriges Hautgefühl.

Ich werde sie noch komplett aufbrauchen (hat schließlich ne Menge Geld gekostet),
um am Ende ein endgültiges Fazit schreiben zu können...

Benutzt ihr eine normale Body Lotion oder eine In-Dusch Body Lotion? :)

xoxo,
piemaly ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen