Mittwoch, 29. April 2015

Review: Real Techniques Duo Fiber Collection

Ahoi ;)

Vor einiger Zeit habe ich euch hier auf meinem Blog
meine ersten Real Techniques Pinsel vorgestellt.

Da ich mich richtig in sie verliebt habe,
"musste" ich noch mehr haben:

Duo Fiber Collection

Preis: ~22€

Ich habe meine auf Amazon bestellt :)

Da dieses Set als ich es gekauft habe nicht in Deutschland erhältlich war,
hat der Versand etwas länger gedauert.

Ging aber trotzdem seeeehr schnell,
in ~1 Woche war es da.

Es gab auch keine Probleme wegen Zoll (Steuern),
da Sendungen (ich glaube bis 25€) Zollfrei sind.

Jetzt aber zu den einzelnen Pinseln:

Puderpinsel:

Duo-Fiber Face Brush

Ich benutze ihn als Puderpinsel,
aber mit ihm kann man auch Foundation auftragen/einarbeiten.

Konturpinsel:

Duo-Fiber Contour Brush

Ich bin kein Fan vom Konturieren (bei mir),
weil ich finde, dass ich dafür keinen geeigneten Teint habe (zu blass/zu blond).

Bei Anderen (auch blassen/blonden) gefällt es mir komischerweise sehr gut...

Deswegen benutze ich ihn eher als Rougepinsel,
auch wenn er um einiges kleiner ist als "gewöhnliche" Rougepinsel.

Mir reicht er aus, da ich (vorallem durch seine kleine Größe) Rouge gezielt auftragen
& verblenden kann ohne, dass es zu breitflächig wird.

Blendepinsel:

Duo-Fiber Eye Brush

Ein Blendepinsel, den ich tatsächlich auch als Blendepinsel verwende ;)

Durch seine kleine Größe lassen sich Lidschatten in der Lidfalte
präzise auftragen & verblenden.

Fazit:
Real Techniques Pinsel sind seeehr weich
& das Preis-/Leistungsverhältnis ist ein Traum! *-*

~22€ (inklusive Versand) für 3 Pinsel!

Selbst nach mehreren Pinselwäschen lässt die Qualität der Pinselhaare nicht nach.

Man kann sie mit den Zoeva Pinseln vergleichen.

Zur Zeit benutze ich sogar lieber die Real Techniques Pinsel,
weil mir die Größe & Form einfach besser gefällt.

Welcher Real Techniques Pinsel ist euer Liebling? :)

xoxo,
piemaly ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen