Sonntag, 12. April 2015

Review: essence colour & go Nagellack 180 "it's raining men!"

Hallo Mädels,

ich sollte dringend aufhören Nagellacke zu kaufen...
Meine Nagellacksammlung wird immer voller & voller...
Aber diesen musste ich einfach haben! ;)

180 it's raining men!

Inhalt: 8ml

Preis: ~1,60€
Dunkelblau gefällt mir sehr gut - egal ob als Nagellack oder für Klamotten.

Einen glänzenden dunkelblauen Nagellack besitze ich schon,
da fehlte mir nur noch ein schimmernder dunkelblauer Nagellack,
den ich bei essence schnell gefunden haben.

Die Deckkraft ist (wie meistens bei essence) nicht die Beste
- 3 Schichten benötigt man bis er streifenfrei deckt.

Aber die Farbe ist sehr seeeehr schön *-*

Wie gefallen euch die Nagellacke von essence?

Ich wünsche euch einen erholsamen Restsonntag^^

Wir lesen uns wieder am Mittwoch! :)

xoxo,
piemaly ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen