Sonntag, 26. April 2015

Review: Bebe Young Care Peeling & Waschgel

Hallo Leute,


Reinigt gründlich und entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen,
macht die Haut geschmeidig.

Für Mischhaut & unreine Haut

Auch für andere Hauttypen erhältlich.

Extra mild für sensible Haut.

Morgens & abends auf die angefeuchtete Haut sanft einmassieren,
danach ausspülen.

Inhalt: 150ml

Preis: ~3,55€

Fazit:
Ein sehr gutes Waschgel speziell für sehr sensible Haut (so wie meine...).

Das Peeling ist mir etwas zu sanft,
für den täglichen Gebrauch ist es aber perfekt.

Ich empfehle 1mal wöchentlich ein stärkeres Peeling,
um wirklich alle abgestorbenen Hautschüppchen zu entfernen.

Das Waschgel entfernt Make Up sanft ohne die Haut zu strapazieren,
was bei empfindlicher Haut oft der Fall ist.

Als Waschgel kann ich es euch sehr empfehlen :)

Ich benutze meins seit ~2 Monaten & es ist noch halbvoll.

Preis-/Leistungsverhältnis ist ein Traum ♥

Generell kann ich euch die Produkte von Bebe empfehlen,
wenn ihr auch unter sehr empfindlicher Haut leidet.

Leider kann man auch hier nicht bei allen Produkten Blind zuschlagen,
mehr dazu gibt es bald... ;)

Wie gefallen euch die Produkte von Bebe?

xoxo,
piemaly ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen