Sonntag, 21. Juni 2015

Bebe Young Care Mattierende Pflege für Mischhaut

Ahoi Mädels ;)

Da ich meine bisherigen Gesichtscremes (endlich!) alle aufgebraucht habe,
wurde es Zeit sich eine neue zu kaufen.

Das Waschgel von Bebe benutze ich schon seit einiger Zeit (bin auch sehr zufrieden :)),
deswegen wollte ich unbedingt die mattierende Gesichtscreme testen.

Hier ist sie:
Beschreibung von Bebe:
"Die mattierende Pflege von bebe Young Care wurde speziell für Mischhaut entwickelt. Die Formel enthält japanischen grünen Tee und Mineralien. Sie versorgt Mischhaut 24h mit Feuchtigkeit und sorgt so für eine gesund aussehende, zarte Haut. Durch ihre langanhaltende mattierende Wirkung sorgt sie dafür, dass den ganzen Tag kein störender Glanz auf der Haut entsteht. Ideal auch als Make-up Grundlage. So gepflegt sieht der Teint ebenmäßig und strahlend schön aus."

Anwendung:
2mal täglich nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.

Inhalt: 50ml

(Wichtig: Es gibt sie nicht nur für Mischhaut, sondern für mehrere Hauttypen,
einfach mal bei den Einkaufsregalen nachschauen ;))

Preis: ~3,75€*

* Es handelt sich hierbei um einen geschätzten Verkaufspreis,
der leicht vom tatsächlich anfallenden Verkaufspreis abweichen kann.

Fazit:
Ich trage die Gesichtscreme immer mit einem Wattepad auf
- das ist hygienischer & (wenn man unter Unreinheiten leidet) auch effektiver.

Egal wie oft ihr euch die Hände wascht, es befinden sich immer Bakterien darauf,
die ihr dann wieder zusammen mit der Creme auf der gereinigten Haut verteilt.

Nur 1mal habe ich sie mit den Fingern aufgetragen. Anstatt "1 zu werden mit der Haut", lag sie wie eine Schutzschicht darauf - ein unangenehmes Gefühl.

Obwohl ich nicht viel aufgetragen habe - sie ist nämlich sehr ergiebig :)

Bebe verkauft sie als "mattierende Pflege" & genau dieses Versprechen hält sie auch ein!

Ich benutze sie IMMER als Make-Up Grundlage - egal welches Make-Up ich auftrage,
die Haltbarkeit verlängert sich durch die Creme um mehrere Stunden.

Selbst Lidschatten halten länger, verrutschen weniger.

Der Preis ist fair, sie ist sehr ergiebig, was will man mehr? ;)

Wie gefallen euch die Bebe Young Care Produkte?
Gibt es ein Produkt, das ich unbedingt testen/haben sollte?

Ich wünsche euch einen schönen, erholsamen & vorallem stressfreien(!) (Rest-)Sonntag,
bis zum nächsten Mal :)

xoxo,
piemaly ♥

2 Kommentare:

  1. ich bin auch absoluter bebe verfechter, da ich schon seit jahren die cremes benutze und immer zufrieden war. aber dass man creme mit wattepads aufträgt hab ich noh nie gehört :D scheint ja echt ne gute methode bei deiner haut zu sein!
    danke für deinen beitrag und
    LG aus seis am schlern
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich bei Problemhaut seeehr empfehlen! :)

      Danke für deinen Kommentar :)

      xoxo,
      piemaly ♥

      Löschen