Sonntag, 7. Juni 2015

OOTD: Low Cut/Cropped Top kombiniert mit Rock/High Waist Shorts

Ahoi ;)

Seit einiger Zeit macht es mir extrem viel Spaß mit Mode zu experimentieren.

Genau aus diesem Grund gibt es heute wieder ein OOTD von mir! :)

Zur Erklärung was ich mit "Low Cut Top" meine (für diejenigen, die es nicht wissen):
Unter einem "Low Cut" Top (auf deutsch: niedrig/tief geschnittenes Top)
versteht man ein Bauchfreies Top.

Man kann auch die Bezeichnung "cropped" Top (= abgeschnittenes Top) verwenden.

Aber jetzt geht's endlich zum OOTD:

Mit Rock:

Meine geliebte "Nerd"-Brille darf natürlich auch nicht fehlen ;)

Mit High Waist Shorts:

Auch hier darf meine "Nerd"-Brille nicht fehlen ;)

AMU:

Wer meinem Blog bereits länger folgt,
weiß, dass Schwarz-Weiß Bilder bei mir nicht fehlen dürfen:

Welche Kombination gefällt euch besser?
Mit Rock oder mit High Waist Shorts? :)

xoxo,
piemaly ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen