Mittwoch, 12. August 2015

OOTD: Cropped Shirt & Highwaist Jeans

Hallo Schönheiten :)

dieser Blogpost heute ist kein "gewöhnlicher",
denn wie vielleicht einige wenige wissen (Bedeutung liegt auf "wenige"),
besitze auch ich einen Youtube-Channel,
der mittlerweile aber seit langer Zeit stillsteht...

Bis jetzt!

Das heutige Outfit (+ Make-Up) habe ich aufgenommen,
geschnitten & (Tadadam) tatsächlich hochgeladen.

Selbstverständlich habe ich nichtsdestotrotz Bilder für euch.

Sind diesmal (leider) nicht soviele wie sonst immer,
aber ich denke sie reichen aus ;)

Outfit:
Make-Up:
Wer sich lieber Videos anschaut (ohne Werbung),
kann sehr gerne auf meinem Kanal vorbeischauen.

Ich freue mich über jeden einzelnen Besucher :)

P.s. Das Video findet ihr hier.

xoxo,
piemaly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen