Mittwoch, 26. August 2015

Beauty Haul No.2

Hey Leute,

ich war shoppen.

Ab & zu muss das einfach sein :)

Hier ist meine Ausbeute:

Haargummis:
Preis: ~1,95€*

Wattepads:
Preis: ~ 0,85€*

Babynahrung:
Preis: ~ 0,65€*

Ja, ich liebe Babynahrung.

Immer wenn ich im dm bin, muss ich wenigstens ein Glas mitnehmen.

Das gilt selbstverständlich nicht für alle Sorten,
aber alle Obstsorten, wie z.B. Apfel, Banane, Birne, usw. geht immer ;)

Ab/Nach 4. Monat. Das bin ich ja wohl, oder? ;)

Nail Art Duo Stylist:
Preis: ~1,95€*

Nagellack:

Swatches

Preis: ~1,95€*

Dank des dünnen, feinen Pinsels eignet er sich perfekt um Punkte aufzumalen.

Nagellack:

16 well plum!

Preis: ~1,75€*

Mousse Make-Up:

01 matte beige

Preis: ~3,75€*

Lidschattenpalette:

03 roses

Swatches


04 greys

Swatches

Preis: Jeweils ~3,95€*

Wie gefällt Dir meine Ausbeute? :)

* Es handelt sich hierbei um einen geschätzten Verkaufspreis,
der leicht vom tatsächlich anfallenden Verkaufspreis abweichen kann.

xoxo,
piemaly

2 Kommentare:

  1. Haha Babybrei kaufe ich mir auch öfter mal! Ist einfach so lecker :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sachen hast du dir gekauft :) Ich liebe Babybrei auch total!
    Sind die Lidschattenpaletten gut? Die Farben und die Pigmentierung sieht auf jeden Fall vielversprechend aus!

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen