Sonntag, 23. August 2015

Meine Top 5 essence Lieblinge

Hey Leute,

heute präsentiere ich euch meine Top 5 essence Produkte
aus dem aktuellen Standardsortiment.

Nagellack:
Preis: ~1,75€*

Superschöne Nagellackfarbe für den bevorstehenden Herbst.

Zugegeben:
Die Deckkraft ist nicht die Beste, man braucht 2-3 Schichten bis er streifenfrei deckt,
aber das macht die Farbe wieder wett :)

Mousse Make-Up:
Preis: ~3,75€*

Das ist MEIN Lieblingsprodukt.

Das Beste Make Up, das ich bis jetzt jemals gefunden habe!

Die Konsistenz, Deckkraft, Haltbarkeit, ein Traum *-*

Außerdem sieht es sehr natürlich aus,
perfekt für ein No Make Up Make Up ;)

Lidschattenpalette:

03 roses

Swatches

Eigentlich wollte ich mich für nur 1 Palette entscheiden,
ABER beide sind sooo toll, dass ich mich einfach nicht entscheiden konnte.

04 greys

Swatches

Preis: Jeweils ~3,95€*

Lippenstift:

20 get the look

Swatches

Preis: ~2,25€*

Ein Barbie-Rosaner Lippenstift gehört in JEDE Make Up Sammlung.

Wie gefallen euch meine essence Lieblingsprodukte? :)

Was sind eure liebsten Produkte von essence?

* Es handelt sich hierbei um einen geschätzten Verkaufspreis,
der leicht vom tatsächlich anfallenden Verkaufspreis abweichen kann.

xoxo,
piemaly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen