Donnerstag, 9. Mai 2013

FOTD + OOTD

Hallo,

heute habe ich ein FOTD (Face of the Day) + OOTD (Outfit of the Day) für euch :)

Ich habe meine Haare mit einem Glätteisen leicht gelockt (nur auf der einen Seite).

Ich habe mir ein paar Herzchen auf eine Gesichtshälfte gemalt. (Warum? Weil ich Lust dazu hatte^^)

Ich trage einen türkisen/hellblauen Lidschatten auf dem beweglichen Augenlid, Augeninnenfläche & am unteren Wimpernkranz.
Auf der Lidfalte habe ich einen pinkenen Lidschatten aufgetragen.
& der Klassiker: einen schwarzen ausgewingten Lidstrich :) (+ Mascara)


Ich trage einen lockersitzenden löchrigen Pullover in hellblau/türkis & ein pinkes Longtop.
Passend zu dem Look habe ich blauen & pinkenen Nagellack lackiert.
So, ich denke das waren jetzt aber genug Fotos, will euch ja nicht zuspammen *gg*

Wie findet ihr meinen Look? Gefällt er euch?

xoxo,
piemaly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen