Montag, 10. Juni 2013

Review: Louis Widmer - Augenmakeup Entferner

Heyho ;)

Heute gibt es von mir eine Review zu folgendem Produkt:

Louis Widmer - Augen Make-Up Entferner Waterproof

Dieser Make-Up Entferner wurde für empfindliche Augen- und Kontaktlinsentträgerinnen entwickelt. Es verspricht wasserfestes Make-Up (ohne Farbstoffe, ohne Parfum) schonend & mild zu entfernen. Außerdem soll er eine feuchtigkeitsspendende Funktion haben.

Man muss den Make-Up Entferner vor Gebrauch gut schütteln, da man damit wasserfestes Make-Up entfernen kann. JEDER Make-Up Entferner, der für wasserfestes Make-Up geeignet ist, hat 2 Schichten/Flüssigkeiten, die sich erst miteinander verbinden, wenn die Flasche kräftig geschüttelt wird, ansonsten ist es nicht für wasserfestes Make-Up geeignet.
Daran könnt ihr erkennen, ob es wirklich ein für wasserfestes Makeup geeigneter Makeup Entferner ist oder eben doch nicht...

Erster Eindruck:
Obwohl es ein Augen Make-Up Entferner ist, habe ich damit mein komplettes Make-Up entfernt. Man braucht nur ein paar Tropfen um ein Full Face Make-Up vollständig & (fast) ohne Rückstände zu entfernen(kein Makeup Entferner entfernt Makeup zu 100%...), da er sehr ergiebig ist. Ich hatte noch nie so einen milden Make-Up Entferner, man spürt gar nicht, dass man sein Make-Up entfernt, vorallem weil er einen neutralen Geruch hat (d.h. man riecht wirklich gar nichts). Die Augen brennen/tränen nicht davon (& ich habe sehr empfindliche Augen), selbst dann nicht wenn man damit die Wasserlinie (Kajal) reinigt.
Man sollte ihn sparsam verwenden, da sich sonst ein unangenehmer Fettfilm auf der Haut bildet. Die Haut fühlt sich danach sehr weich & geschmeidig an.

Ich habe den Extremtest gemacht & hier ist das Ergebnis:
Fazit:
Wer eine trockene, sehr sensible Haut hat, wird diesen Augen Make-Up Entferner lieben! Nach Verwendung muss man sein Gesicht nicht mehr eincremen, weil er genügend Feuchtigkeit spendet. Ich habe eine (vorallem im Winter) sehr trockene Haut & ich konnte auf die Nachtcreme verzichten.

Habt ihr auch schon Erfahrungen sammeln können mit der Marke "Louis Widmer"?
Wenn ja, wie findet ihr sie?

xoxo,
piemaly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen