Mittwoch, 21. Dezember 2016

essence trend edition "glitter in the air"*

Hallo Leute,

heute zeige ich euch einige Produkte aus der "glitter in the air" trend edition von essence:

Blush und Highlighter*:
01 when in doubt add glitter

Sehr schöner Blush.
Dezente Farbe, perfekt für den Alltag.

Nagellack*:
01 live.love.shine!
Deckt mit 2 Schichten komplett streifenfrei.

Augenbrauenstift*:
01 make your brow wow!

Meiner Meinung nach nicht als Augenbrauenstift geeignet, da die "Spitze" viel zu dick ist.

So kann man "natürliche" Augenbrauen vergessen...

Shimmer Drops*:
01 a little shimmer never hurts
Swatches

Lässt die Haut schimmern.

Kann ich mir besonders gut für's Dekolleté vorstellen.

Lidschatten*:
02 smile! You're beautiful!
Swatches

Schöner braun/grüner metallic Lidschatten in flüssiger Form.

Lippenstift*:
01 life is too short for boring lipstick
Swatches

Dunkelbrauner Lippenstift, für den Alltag eher weniger geeignet, aber jeder so wie er/sie mag ;)

02 can't buy love, but lipstick
Swatches

Wunderschöner rosafarbener Lippenstift.

Eyeliner*:
01 be the jewel on my crown!
Swatches

2 in 1 metallic Eyeliner.

Praktisch für unterwegs.

Fazit:
Insgesamt eine sehr gelungene Trend Edition. Wer Glitzer mag, wird diese TE lieben! :)

Wie gefallen euch die Produkte? :)

* Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke dafür :)

xoxo,
piemaly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen