Sonntag, 7. Juli 2013

Was denkt Ihr eigentlich über...bunte Mascaras?!

Hey,

heute gibt es mal wieder einen Blogpost der "Was denkt Ihr eigentlich über...?"-Reihe,
diesmal:
Was denkt ihr eigentlich über...bunte Mascaras?!

Bunte Mascaras sind zur Zeit der absolute Trend, aber sind sie wirklich sooo toll
& werden sie dem ganzen Hype(= Wirbel) recht?

Hier ist meine Meinung:

Bunte Mascaras können wirklich toll aussehen, vorallem für Fotoshootings oder auch Karneval/Fashing/Halloween, ABER für den Alltag?! Ich glaube nicht, dass sie alltagstauglich sind. Vorallem am Anfang sehen bunte Wimpern sehr seltsam/ungewohnt aus.

Außerdem geben die meisten bunten Drogerie Mascaras (wie blau, lila, pink, usw.) kaum Farbe ab, d.h. die Wimpern bekommen nur einen Hauch von Farbe, was ich,
vorallem für Fotos, sehr schade finde :/

Nur ein bisschen Farbe gefällt mir überhaupt nicht, entweder werden die Wimpern komplett "gefärbt" oder gar nicht bzw. nur in natürlichen Farben.
Dieses "da könnte etwas Farbe drauf sein oder auch nicht" ist nichts für mich. Wenn bunte Mascaras, dann bitte so, dass es JEDER sehen kann & nicht nur die Personen die bescheid wissen.

Natürlich gibt es auch bunte Mascaras, die viel Farbe abgeben, aber diese sind meistens sehr teuer und/oder kommen aus dem Ausland (höhere Versandkosten,
lange Versandzeiten, Zollgebühren, usw.).

Was denkt ihr eigentlich über bunte Mascaras? Gefallen sie euch oder eher nicht? :)

xoxo,
piemaly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen