Donnerstag, 28. November 2013

Gewonnen: essence Adventskalender

Hey Leute,

ich habe bei einem Gewinnspiel von essence mitgemacht
& einen Adventskalender gewonnen!

Ja, ich weiß, das ist WOW!

Aufgabe war es ein Weihnachtsgedicht selbst zu schreiben.

Die 5 schönsten Gedichte haben gewonnen.

Es war das allererste Gedicht, das ich jemals selbst geschrieben habe
& deswegen freue ich mich gleich doppelt, dass ich gewonnen habe :o

Da es den Adventskalender nicht zu kaufen gibt,
habe ich mir gedacht, dass ich euch jeden Tag zeige,
was in meinem Türchen war.

Nach den 24 Türchen werde ich vielleicht eine
kleine Review zu allen Produkten schreiben,
da bin ich mir aber noch nicht sicher,
da ich ja keine Ahnung hab, was alles drin sein wird...
Ihr könnt gespannt sein & ich bin es natürlich auch! :)

Da ich den Adventskalender noch nicht habe
& auch nicht weiß, wann genau er bei mir ankommt,
kann es sein, dass ich die Türchen erst verspätet öffnen kann.

Ich werde euch aber jedes Türchen zeigen!
Kann sein, dass ich euch an einem Tag dann 3 Türchen zeigen "muss",
um die Verspätung zu "korrigieren".

Wenn ihr also wissen wollt, was in meinem essence Adventskalender alles drin ist,
solltet ihr jeden Tag vorbeischauen.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit! ♥

xoxo,
piemaly

2 Kommentare:

  1. Huhu, ich hab den Kalender auch gewonnen, aber nicht nur die besten 5, sondern die besten 12 Gedichte haben gewonnen. ;)

    Viel Spaß mit deinem Kalender. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im essence Forum haben die besten 5 gewonnen :) Beim Blogger Gewinnspiel waren es die besten 12.

      Wünsche Dir auch viel Spaß damit :)

      Löschen