Samstag, 2. November 2013

Viele Ideen - Kreativität - Inspiration

Hey Mädels :)

Ich habe zur Zeit sehr viele (zu viele, viel zu viele!)
Ideen - Kreativität - Inspirationen
& zu wenig Zeit bzw. zu wenig Tageslicht.

Der Winter rückt immer näher & mit ihm auch die Dunkelheit...

Die Tage werden immer kürzer, die Nächte immer länger
& somit fehlt mir immer mehr das Tageslicht
zum Fotografieren & (vorallem) um Videos zu drehen.

& dann regnet/schneit es auch sehr oft oder dunkle Wolken bedecken den Himmel,
diese dunkle, düstere Atmosphäre ist für Halloween Videos perfekt,
aber nicht für normale Makeup Looks...

Es wird immer mehr zu einem (großen) Problem.
Während man im Sommer noch um 20 Uhr fotografieren & drehen konnte,
ist es jetzt schon um 17 Uhr (bei Regenwetter) zu dunkel.

Natürlich könnte ich einfach eine Lampe einschalten,
ABER ich bevorzuge lieber das Tageslicht,
u.a. weil die Farben mit Tageslicht nicht (bzw. nur kaum) verfälscht werden,
was mir sehr wichtig ist.

Ich kann die Sommerzeit kaum abwarten... ;)

xoxo,
piemaly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen