Donnerstag, 5. Dezember 2013

Wo bleibt der essence Adventskalender?!

Hey Leute...

wie ich euch schon vor einiger Zeit erzählt habe, ist diese Woche wirklich eine super Woche für mich...

Ich habe mal bei essence nachgefragt, wo mein Adventskalender denn bleibt.

Ratet mal? Richtig! Das Päckchen ist angekommen, allerdings NICHT bei mir & auch bei niemanden, den ich kenne, d.h. irgendeine wildfremde Person besitzt jetzt einen supertollen XXL Adventskalender von essence, Gratulation!

Dabei habe ich extra darauf geachtet, dass immer irgendjemand von uns zu Hause ist um das Päckchen entgegenzunehmen. Ergebnis: Niemand hat geklingelt...Also bin ich davon ausgegangen, dass es noch nicht verschickt bzw. zugestellt wurde. Falsch gedacht.

Im Briefkasten lag auch kein Zettel...

Übrigens: Ja, ich bin stinksauer (ist nachvollziehbar, oder?!), allerdings bin ich nicht auf essence sauer. Es ist nicht essence Schuld, sondern die der Post...Ein versichertes Päckchen kann unmöglich verloren gehen, stimmt's? Das habe ich bis vor einer Woche auch geglaubt...Schließlich MUSS der Erhalt durch eine Unterschrift bestätigt werden.

Das ist allerdings nicht mein erstes versichertes Päckchen, das einfach verloren geht.

WAS IST BLOß MIT DER POST LOS?!

Diese Woche soll noch ein versichertes Päckchen bei mir ankommen, bin gespannt, ob wenigstens das ankommt oder ob ich in Zukunft komplett auf die Post verzichten muss bzw. sollte.

Dabei war ich bisher immer seeeehr zufrieden mit der Post, jedes Päckchen ist angekommen, egal ob versichert oder unversichert...Bis vor einer Woche.

Hoffentlich kennt ihr diese Probleme nicht, falls doch, schreibt es mir bitte in die Kommentare!

Ich wünsche euch immer noch eine wunderschöne Woche :) Es reicht, wenn ich eine total besch***eidene Woche habe ;)

xoxo,
piemaly

2 Kommentare:

  1. Ohje, das tut mir jetzt richtig leid für dich. Ich verfolge schon jeden Tag auf feeninsel.blogspot.com den Inhalt des Kalenders und kann wirklich verstehen, dass du traurig bist.
    Allerdings verstehe ich das nicht so ganz mit den versicherten Paketen. Wie kann das denn bei einer fremden Person ankommen??? Ich mein, da stand doch deine Adresse drauf und bei versicherten Paketen muss der Postbote das Paket ja bis zur Haustür bringen. Warum also merkt er dann nicht, dass das die falsche Person ist?
    Schickt denn essence wenigstens ein "Tröstpaket"? Oder die Post eine Entschuldigung?

    Meine Daumen für dich sind gedrückt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angeblich wurde es bei "Nachbarn" abgegeben, weil bei uns niemand da war...

      Ja, ein Trostpaket habe ich erhalten, aber ohne Adventskalender, weil essence nur eine begrenzte Anzahl von den Kalendern hatte & keiner mehr übrig war.

      Löschen