Mittwoch, 4. Dezember 2013

Internetprobleme...

Hallo Leute...

Alle Jahre wieder kommt das Christkind. Das stimmt bei mir nicht so ganz. Alle Jahre wieder kommen die Internetprobleme...

In der nächsten Zeit werde ich alle Blogeinträge "via mobile" schreiben & alle Fotos "via mobile" schießen/bearbeiten, also wundert euch nicht über die schlechtere Bildqualität...

Ich entschuldige mich jetzt schon dafür :/

Ich kann euch nicht sagen, wann ich wieder alle Blogeinträge & was alles dazugehört mit meinem Laptop hochladen kann, aber wenn es soweit ist, werdet ihr es merken :)

Ja, das ist besch***eiden, sehr bescheiden...

P.s. Für alle, die sich wundern: Mein Adventskalender ist auch noch nicht angekommen. Es scheint irgendwelche Lieferprobleme zu geben. Sobald ich ihn habe, werde ich alle bisher verpassten Türchen nachholen/hochladen.

Eine super Woche...Ich hoffe bei euch läuft alles besser!

Ich wünsche euch eine harmonische, stressfreie & entspannte Vorweihnachtszeit :)

xoxo,
piemaly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen