Dienstag, 31. Dezember 2013

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Hallo ihr Hübschen :)

Wieder geht ein Jahr vorbei, vieeel zu schnell, wenn ihr mich fragt.

Insgesamt war es ein tolles Jahr, vorallem die 2te Jahreshälfte ;)

An diesem Tag sollten wir dankbar sein. Dankbar für das "alte" Jahr, das hinter uns liegt & dankbar für das neue Jahr, das noch vor uns liegt.

Wir haben viel erlebt - schönes & weniger schönes...Aber das gehört einfach dazu oder wie der Franzose so schön sagt: "C'est la vie!"

An diesem Tag habe ich mich gefragt, was soll ich heute schreiben? Welche Bilder soll ich einfügen? Soll ich überhaupt irgendwelche Bilder einfügen?

Dann kam mir die Idee: In einem Jahr kann sich sehr viel verändern & um euch das zu verdeutlichen, habe ich mir gedacht, dass ich ein "Ich vor 1 Jahr - Ich Heute" Bild einfüge :)

Ich vor 1 Jahr:

Ich Heute:

& was passt noch zu Silvester/Neujahr?
Richtig: Neujahrsvorsätze, die man sowieso nicht einhält...

Als "Bloggerin" (klingt immer noch komisch, weil ich mich nicht so sehe...) habe ich mir gedacht, es wird Zeit für Beautyvorsätze, die ich in Zukunft auch auf meinem Blog umsetzen möchte/werde:

1. Mehr Haarlooks
Meine Haare habe ich bisher nicht wirklich "gestylt", was auch daran lag, dass sie zu kurz waren...Das habe ich mir zumindest eingeredet (ist immer gut, wenn man eine "Ausrede" hat, stimmt's? ;)). Die Ausrede funktioniert jetzt nicht mehr. Meine Haare sind endlich wieder lang genug für vieeeele Haarstylings, ihr könnt euch schonmal darauf freuen! :)

2. Künstliche/Falsche Wimpern
Ja, es wird höchste Zeit zu üben. Auch hier besteht Nachholbedarf...Werweiß, vielleicht werde ich noch ein richtiger Fan davon & kann nicht mehr ohne leben, was ich zu diesem Zeitpunkt aber stark bezweifle, aber das Jahr ist lang ;)

3. Lippenstifte
Ich will, dass der Griff zum Lippenstift für mich zur Routine wird (was ich auch schon in den letzten Wochen versucht habe). Das heißt jetzt nicht, dass ich immer knallige Farben auf den Lippen tragen möchte, aber wenn ich mich schminke, möchte ich, dass ich mich automatisch frage "Welchen Lippenstift soll ich auftragen", was zur Zeit (leider) nicht der Fall ist...Shame on me :D

4. Rouge
Das gleiche Spiel wie mit dem Lippenstift. Ich bin überhaupt kein Rouge-Typ. Oft verwende ich überhaupt kein Rouge, was daran liegt, dass mir die "Blässe" sehr gut gefällt...Aber es wird Zeit sich zu verändern, einen neuen Look auszuprobieren.

Das war's auch schon. 4 Beautyvorsätze reichen erstmal aus. Vielleicht kommen im Laufe des neuen Jahres noch ein paar dazu^^

Was sind eure Neujahrsvorsätze? Habt ihr überhaupt welche? :)

Ich wünsche euch ein supertolles, megaschönes & aufregendes neues Jahr 2014. Guten Rutsch <3

Wir lesen uns im neuen Jahr wieder.

xoxo,
piemaly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen