Freitag, 10. Oktober 2014

Pink Box Oktober 2014

Hallihallo :)

Gestern ist meine Pink Box Oktober angekommen:

Pink Box Oktober 2014

Dove Blitz-Kur:

15ml/1,29€

Die Dove Color Schutz 60 Sekunden Blitz-Kur ist speziell auf die Bedürfnisse von coloriertem Haar abgestimmt. Die Kur im praktischen Einmal-Format entfaltet ihre volle Wirkug innerhalb kürzester Zeit.

Gesichtscreme:

75ml/7,99€

Die Bee Beauty Sensitive Gesichtscreme nimmt der Haut sofort jedes Spannungsgefühl und macht sie zart und weich. Sie zieht schnell ein und fettet nicht. Die wertvollen Inhaltsstoffe wie Vitamin E, Harnstoff, Jojoba- und Nachtkerzenöl sowie Aloe Vera Extrakt spenden viel Feuchtigkeit und beruhigen die Haut.

Nagellack:

8ml/5,50€

Die Nagellacke von L'AMBRE sind leicht aufzutragen und trocknen sofort. Die spezielle L'AMBRE-Formel macht den Lack widerstandsfähig gegen Kratzer und Abstumpfen, stärkt die Nägel und schützt sie gleichzeitig gegen schädliche Umwelteinflüssen.

Lippenstift:

6,45€

150 Fuchsia Desire

Color Drama- Intensive Farbe für Lippen, die für Drama sorgen. Intensiver,
samtweicher Lippen-Stift. Der trendige Lippen-Stift in Chubby-Form enthält extra viele Farbpigmente - für unwidersteliche Sinnlichkeit und mattes Finish. In 8 flippigen Farben
- für jeden Typ und jeden Anlass.

Shampoo:

300ml/17,95€

Dieses sulfatfreie Shampoo ist besonders geeignet für feines, geschädigtes und coloriertes Haar.
Der natürliche Wirkstoffkomplex basierend auf Soja, Arganöl und Cocoa (Kombination aus Kakaobutter und Kakaopuder) reichert strapaziertes Haar mit Feuchtigkeit an
und verleiht Elastizität. Die Haarstruktur wird gekräftigt und das Haar bekommt
mehr Glanz und Geschmeidigkeit.

Zeitschrift:

2,20€

Wert meiner Box: 41,38€

Die Pink Box kann man unter www.pinkbox.de bestellen.
Sie kostet 13,95€ (monatlich) & dafür erhält man 5-6 Produkte + eine Mode- oder Lifestyle Zeitschrift.

Fazit:
Mein Lieblingsprodukt ist der Lippenstift von Maybelline, gefolgt vom Shampoo (das leider beim Versand ausgelaufen ist). Die "Mini-Probe" gefällt mir nicht, weil ich keine Mini-Proben in meiner Box haben möchte. Aus folgendem Grund: Eine Mini-Probe reicht nicht aus um ein Produkt ausgiebig zu testen. Die Farbe des Nagellacks gefällt mir (leider) nicht :(

Wie gefällt euch eure Box? :)

xoxo,
piemaly

1 Kommentar:

  1. Meine ist auch angekommen und wir haben ziemlich ähnliche Produkte, wobei mein Nagellack von einer anderen Marke ist. :-)
    Ich bin extrem neidisch auf diesen Maybelline Lippenstift._.
    Kuss,
    Mila ♥

    AntwortenLöschen