Dienstag, 23. August 2016

Nivea Pflegedusche Seiden Mousse*

Hallo Leute,

heute habe ich etwas Neues für euch getestet.

Es geht um die neue Schaumdusche von Nivea, die es in 3 verschiedenen Duftrichtungen gibt:
Von links nach rechts:
Creme Smooth mit SeidenExtrakt
Creme Soft mit Mandel-Öl
Creme Care mit Inhaltsstoffen der Nivea Creme*

Inhalt: 200ml

Preis: 2,45€**

Fazit:
Superweicher Duschschaum, der sich wie eine Massage auf der Haut anfühlt.

Alle 3 Sorten duften atemberaubend und ich bin mir sicher, dass sie sich einen "Stammplatz" bei mir im Bad verdient haben ;)

Positiv überrascht war ich auch vom Preis. Günstiger als ich zunächst dachte. I LIKE!

Wie gefällt euch der neue Duschschaum von Nivea? :)

* Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke dafür :)

** Es handelt sich hierbei um einen geschätzten Verkaufspreis, der leicht vom tatsächlich anfallenden Verkaufspreis abweichen kann.

xoxo,
piemaly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen