Freitag, 28. Oktober 2016

Adventskalender: Balea wünscht frohe Weihnachten

Hallo Leute,

vor ein paar Tagen habe ich einen wunderschönen Adventskalender geschenkt bekommen.

Wie bestimmt jeder von euch weiß, kauft man sich keinen Adventskalender selbst, Adventskalender muss man geschenkt bekommen...
Finde es etwas schade, dass man auf der Rückseite jeden Inhalt mit Türchen-Nummer sehen kann...

So geht die Überraschung flöten...Außer man ist stark genug der Versuchung zu widerstehen und sich NICHT die Rückseite anzuschauen... ;)

Ich war übrigens zu schwach...Aber Gott sei Dank haben wir erst Ende Oktober...Bis zum 1ten Dezember habe ich wieder alles vergessen :'D

Preis: ~14,95€

P.s. Falls ihr euch fragt, wie man so einen Adventskalender geschenkt bekommt...In meinem Fall musste ich Zaunpfahl mäßig nur 5mal winken und das Foto zeigen...Mit dem Zusatz: "Ab sofort erhältlich....*Mit zaunpfahl winkt*"

Welchen Adventskalender habt ihr bekommen bzw. welchen wünscht ihr euch? :)

xoxo,
piemaly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen