Sonntag, 22. Juli 2018

Pink Box Juli 2018: Festival

Hallo Leute,

hier ist meine Pink Box im Juli 2018 mit dem Thema "Festival":
Inhalt

Sponges:
Mein Highlight aus dieser Pink Box.

Sehr praktisch für unterwegs.

Blasenpflaster:
Blasenpflaster von Hansaplast in praktischer Box für unterwegs.

Was soll ich dazu noch sagen? Sind eben Blasenpflaster...Ich persönlich kann gar nix damit anfangen...

Gesichtssonnencreme:
Sonnencreme speziell für das Gesicht.

Ansich eine tolle Idee, nur leider ist das Gesicht nach dem Auftragen unnatürlich weiß...

Lipgloss:
Swatches

Matter Lipgloss. Ansich auch eine tolle Idee, aber die Farbe? Naja...

Nagellack:
Ich vermute (weiß es aber nicht zu 100%), dass es sich hierbei um eine Probiergröße handelt, da ich noch nie so kleine (nur 5ml) Nagellacke von Catrice gesehen habe.

Leider gefällt mir hier auch nicht die Farbe...

Dazu gibt es noch eine "Laura Wohnen kreativ" Zeitschrift.

Fazit:
Mit den "richtigen" Farben wäre es eine tolle Pink Box, so leider nur mittelmäßig...

Besonders schade fand ich, dass die blaue Haartönung bei mir nicht dabei war, darüber hätte ich mich nämlich sehr gefreut.

Wie hat euch die Pink Box gefallen
Lasst es mich in den Kommentaren wissen! :)

xoxo,
piemaly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen