Donnerstag, 18. April 2013

Mein Gewinn ist angekommen! ♥

Hallo,

wie ihr bereits wisst, habe ich vor einigen Tagen bei einem Gewinnspiel gewonnen. Heute kam mein kleines, aber feines Päckchen an :)
Das erste was ich gesehen habe, als ich das Päckchen geöffnet habe, war ein Brief:
Und hier ist mein Produktset, das ich gewonnen habe(Alle Produkte sind aus der oz LE von essence):
Enthalten sind: 4 Nagellacke, 1 Kajal, 1 Lidschatten & eine Kette:
Es handelt sich hierbei um folgende Produkte:

Nagellacke:
01 master of illusion (türkis)
03 good witch (gold)
04 winged wonder (corall)
05 delicate but determined (marineblau)

Lidschatten:
02 kindness (hellblau)

Kajal:
02 china girl (blau-lila)

Die Kette gibt es nur mit einem smaragdgrünen Stein.
Der Lidschatten hat eine cremige Textur, schimmert und lässt sich gut auftragen.
Leider ist von der hellblauen Farbe (wenn man nur eine Schicht aufrägt) überhaupt nichts zu sehen, er schimmert einfach nur. Als Lidschattenfarbe ungeeignet, aber er eignet sich perfekt als Highlighter!
Ich finde, dass diese Verpackungstasche sehr praktisch für unterwegs ist, da sie aus einem gummiartigen Material und somit wasserfest ist und gut ausschauen tut sie auch noch, was will man mehr? :)

P.s. Die cracking Nagellacke (außer den goldenen) werde ich in einem neuen Blogeintrag testen & swatchen.

Zum Kajal kann ich nicht wirklich viel sagen...Ist eben ein Kajal. Er ist blau-lila und sehr weich (liegt wahrscheinlich auch an den warmen Temperaturen draußen).

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit den Produkten (essence hat meinen Geschmack getroffen!). Nur den goldenen Nagellack und die Kette mit dem smaragdgrünen Stein gefallen mir nicht, weil sie nicht meine Farben sind. Ich werde beides verschenken.

Wie findet ihr die Produkte? Habt ihr auch einige Produkte aus dieser Le?
Ich finde es sehr schade, dass ich den Hightlighter nicht bekommen habe...Aber was soll's, ich kann ja den Lidschatten dafür verwenden ;)

xoxo,
piemaly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen